Stammtisch

Der Stammtisch der Oldtimerfreunde geht auf die 90er Jahre zurück - dort fanden erste Treffen interessierter Oldtimerfreunde im Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch" in Ottersheim statt.

Die Treffen sind mit der Zeit eingeschlafen und wurden Mitte der 2000er wieder versucht zu reaktivieren - damals im Gasthaus "Zum Tennisbär". Nachdem sich auch diese Treffen wieder aufgelöst hatten, ergriff unser Mitglied Roland Börkel im Jahr 2017 wieder die Initiative und reaktivierte den Stammtisch, diesesmal zusammen mit den Veteranenfreunde Südpflaz.

VFV ist der 1959 in Neckarsulm gegründete Veteranen-Fahrzeug-Verband, der übrigens die vom Karlsruher Karl Freiherr von Drais 1817 erfundene Draisine als Vereinslogo verwendet.


Der Stammtisch wird ab sofort an jedem ersten Donnerstag im Monat zusammen mit dem VFV Veteranenstammtisch Südliche Weinstraße im Vereinsheim "Zum roschdichen Grubber" abgehalten. Die Oldtimerfreunde Ottersheim e.V. und die Veteranen des VFV freuen sich auf viele Oldtimerfreunde und solche, die es noch werden wollen.


Für eventuelle Rückfragen bitte bei Roland Börkel anrufen.
Telefon: +49 1517 0303 429